UP12

Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare

Team

Armin Eisenschmidt

Rechtsanwalt
Notar
LL.M (Sydney)
International Business Law
DUDF (Lyon)
Diplôme Universitaire de Droit Français

Ulanenplatz 12
63452 Hanau am Main

Fon +49 (0) 6181-2702-46
Fax +49 (0) 6181-2702-12

Mail eisenschmidt@up12legal.de

Visitenkarte (vcf)
Factsheet (pdf)

Armin Eisenschmidt

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main wurde Armin Eisenschmidt 2006 zum Rechtsanwalt zugelassen.

Im Jahr 2008 erwarb er seinen Master of Law (LL.M.) mit Schwerpunkt im internationalen Wirtschaftsrecht an der University of New South Wales (UNSW) in Sydney, Australien. Schon während des Studiums erwarb Armin Eisenschmidt über die Universität Lumière Lyon II, Frankreich, sein französisches Rechtsdiplom, das Diplôme Universitaire de Droit Français (DUDF).

Vor seinem Eintritt bei UP12 war er für namenhafte Kapitalanlagegesellschaften tätig und absolvierte erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Nach erfolgreichem Notarexamen trat er 2016 als Partner bei UP12 ein. Armin Eisenschmidt wurde im Februar 2016 zum Notar in Hanau bestellt.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Fragenstellungen zum Immobilienrecht, Familienrecht und Gesellschaftsrecht.

Er berät und vertritt insbesondere auch englisch- und französischsprachige Mandanten.